Bundesverdienstkreuz 1. Klasse

Wednesday, 30. June 2010

Die Verleihung des Ordens

Verleihung des erstklassigen Bundesverdienstkreuzes an den 1. Vorsitzenden Wolfgang Nielsen

Letzten Mittwoch wurde unserem ersten Vorsitzenden Wolfgang Nielsen eine ganz besondere Ehre zuteil. Der Oberbürgermeister der Stadt Wuppertal, Peter Jung, lud in das Barmer Rathaus um den hoch angesehenen Ehrenpreis zu überreichen. Mehr als vierzig geladene Gäste waren anwesend, als Wolfgang Nielsen das Bundesverdienstkreuz erster Klasse überreicht bekam. Aufgrund seiner außerordentlichen Leistungen für die Menschen, wurde die Verleihung dieses Ordens durch unseren ehemaligen Bundespräsident Horst Köhler im April diesen Jahres bewilligt. Somit ist Herr Nielsen jetzt sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene für seinen ganz besonderen Einsatz zum Wohle der Menschen in Wuppertal ausgezeichnet worden.



<- Zurück zu: Newsliste

Menschen für die
Tafel

 

 

Möchten Sie auch etwas für Bedürftige tun?